the song remains on stage
Archiv 2009

26. Dezember: Mad Zeppelin wünschen Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr! Wer über die Weihnachtstage Zeit findet, kann hier Fotos von unserem letzten Auftritt in Heilsbronn anschauen.

21. November: Nachdem längere Zeit kaum etwas von Mad Zeppelin zu hören war, spielen die Jungs nun gleich drei Gigs innerhalb von acht Tagen. Gestern gab es als gelungenen Auftakt der Minitour einen fast dreistündig Gig in Mannheim und nächstes Wochenende geht es nach Schweinfurt und Heilsbronn. Bei beiden Gigs spielen auch noch weitere Bands. Im Tourplan wurden zudem zwei Auftritte für 2010 ergänzt und auch die neue Mad Zeppelin-CD ist im Endstadium der Produktion.

23. September: Daniel hat auf unserer Fanhomepage hier tolle Berichte zu den letzten Konzerten ergänzt.

16. Juli: Sommer-Update Part II. Im Fotoalbum gibt es nun sechs !!! neue Galerien (Album 47, 48, 49, 50, 51, 52) mit Fotos vom KUZ bis zum Rheinland-Pfalz-Tag. Vielen Dank an Thomas, Rolf, Jürgen und Beate. Der nächste Mad Zeppelin-Auftritt findet am 19. September im Franzis in Wetzlar statt.

16. Juli: Sommer-Update Part I. Endlich gibts hier den Tagebuchbericht zum Konzert in Netphen (without the Voice of Rock) und hier die Berichte zu unserer Geburtstagsparty und den anderen Open Airs des Sommers.
Auch unser Merch wurde überarbeitet. Hier findet ihr zum Beispiel ein sommertypisches Longsleeve und auch unsere Aufkleber sind wieder im Programm. Zudem haben wir aufgrund der neoliberalistischen Weltwirtschaftskrise die Preise prekariatfreundlich neu gestaltet.
Im Netz finden sich auch wieder einige nette Infos über Mad Zeppelin: Hier und hier gibts kleine Filmchen zum RLP-Tag, hier Fotos von der Johannisnacht und hier hat sich eine Künstlerin mit uns befasst.
Übrigens legen wir uns nicht bis zum November auf die faule Haut. Demnächst gibt es hier ein großes Bilder-Update, Moppel arbeitet fleißig an unserer neuen CD und auch live werden wir voraussichtlich in Wetzlar und Mannheim noch aktiv. Schaut also regelmäßig bei uns vorbei.

05. Juli: Das Rheinland-Pfalz Open Air war echt der Hammer! Wer die letzte Chance ergreifen möchte, Mad Zeppelin in diesem Jahr Open Air zu erleben, hat bereits am Donnerstag in Bad Homburg die Gelegenheit dazu. Bis dahin hat unser Roadie Daniel hier wieder tonnenweise Bilder der letzten Auftritte (Rex, Colos-Saal, Siegen, Johannisnacht) online gestellt. Viel Spaß!

22. Juni: Vielen Dank für die netten Glükwünsche zu unserem runden Geburtstag und der tollen Stimmung auf der Johannisnacht. Ihr seid die Besten! Wer´s nicht mitbekommen hat: als verspätetes Geburtstaggeschenk wird es im Herbst eine neue Live-CD mit Aufnahmen von den KUZ-Konzerten der letzten Jahre geben. Bis dahin solltet ihr euch Mad Zeppelin und Foreigner am 4.7. auf dem Rheinland-Pfalz-Tag nicht entgehen lassen.

28. Mai: Tonnenweise Updates. Im runderneuerten Pressearchiv findet ihr hier einen Artikel zum Auftritt in der Scheuer in Idstein. Von diesem Gig gibts hier und hier auch nette Fotogalerien. Im Tagebuch könnt ihr hier nachlesen, wie es dieses Jahr im Colos-Saal und im Rex war und auch unsere Fanhomepage geizt nicht mit Updates. Schaut einmal hier vorbei.

10. Mai: Nach tollen Auftritten in zwei der renommiertesten Clubs der Republik (Colos-Saal und Rex) stehen bereits die nächsten Kracher auf dem Programm. Am Samstag, den 4.7. werden Mad Zeppelin auf der Rockland-Open-Air-Bühne des Rheinland-Pfalz-Tags in Bad Kreuznach auftreten. Vorher gibt es noch die Gigs mit Glenn Hughes am 31. Mai und den Jubiläumsauftritt auf der Johannisnacht am 20. Juni. Ramble On!

1. Mai: Im Tagebuch auf Seite 56 gibt es jetzt auch den Konzertbericht zum Scheuer-Gig. Viel Spaß!

06. April: Im Tagebuch auf Seite 56 gibt es jetzt neue Konzertberichte von den Gigs in Koblenz und Siegburg.

31. März: Auf der Homepage des Kubanas gibt es hier schöne Fotos vom letzten Konzert in Siegburg.

11. März: Mad Zeppelin meets the "Voice of Rock" Glenn Hughes!!! Am Pfingstsonntag tritt der ehemalige Deep Purple- und Black Sabbath-Sänger Glenn Hughes zusammen mit der Coverband Demon`s Eye in Netphen-Dreis-Diefenbach bei Siegen auf. Mad Zeppelin werden im Anschluss an diese Legende auftreten. Weitere Infos gibt es hier.
Auf unserer Fanhomepage gibt es übrigens auch wieder haufenweise neue Fotos und Konzertberichte zu bewundern.

25. Februar: Vom Bendorfer Weihnachtsrock gibt es jetzt sensationelle Fotos von unserem Freund Rolf Weingarten in den Galerien 44 und 45. Thomas Bartsch hat Mad Zeppelin beim Tribute to Rock 4 fotografiert. Das Ergebnis seht ihr in Galerie 46.

23. Februar: Zum Tribute to Rock 4 gibt es jetzt hier einen Tagebucheintrag der etwas anderen Art.

18. Februar: Wer nicht mehr abwarten kann, bis hier oder auf unserer Fanhomepage die ersten Fotos vom Tribute to Rock 4 auftauchen, sollte hier mal vorbeischauen.

20. Januar:
Eintrittskarten fürs KUZ gibts hier!

3. Februar: Das Tribute to Rock 4 war der absolute Hammer! Vielen Dank den 700 Fans und den vielen netten Gästebuchschreibern. Wir sehen uns zur Geburtstagsparty auf der Johannisnacht.

28. Januar: Da wir ein rechtzeitiges Eintreffen der Eintrittskarten vor dem Konzert nicht mehr garantieren können, stellen wir ab sofort den Kartenvorverkauf für das Tribute to Rock 4 über unsere Homepage ein. Ihr könnt Karten aber weiterhin direkt beim KUZ reservieren. Wies geht, steht hier.

25. Januar: Der frühe Vogel fängt den Wurm! Deshalb gibt es nicht einmal 24 Stunden nach dem Auftritt bereits hier den Konzertbericht zum Gig in Bruchsal.

08. Januar: Im Tourtagebuch wurden nun die lange überfälligen Konzertberichte des letzten halben Jahres ergänzt. Ihr findet sie hier und hier.

zurück