Rock´n´Roll lässt die Scheuer beben, Wiesbadener Tagblatt, 14.02.2008

von Mad Zeppelin
in Presse

"... Erst im Dezember 2007 gab es in der Londoner O2-Arena ein Reunion-Konzert von "Led Zeppelin" zu Ehren ihres Entdeckers, Atlantic Records-Gründer Ahmet Ertegun vor "nur" 20 000 (bei mehreren Millionen Bewerbungen!) begeisterten Fans. Seitdem wird gemunkelt, dass es weitere Konzerte geben soll. Wer aber "Mad Zeppelin" in der Scheuer gesehen hat, kann sich teure Tickets und Reisekosten sparen, denn der Auftritt der fünf Musiker stand dem Original in nichts nach und war ein absoluter Höhepunkt in Wörsdorf. ..."

IDSTEIN-WÖRSDORF "Mad Zeppelin", unlängst als die beste Coverband von "Led Zeppelin" bekannt und dies bei zahlreichen Auftritten in der Vergangenheit unter Beweis gestellt, faszinierte wieder einmal in ihrer Show in der Wörsdorfer Scheuer aus beeindruckenden Gitarren- und Schlagzeugsoli, sowie perfekter Umsetzung der Musik der legendären Band um Jimmy Page und Robert Plant.
"Mad Zeppelin" das sind: Michael Dorp (Gesang), Ralph Glodek (Gitarre), Christian Ludwig (Bass), Volker Brecher (Schlagzeug) und Thomas Blum (Keyboard). Die fünf Vollblutmusiker verstehen es, das Publikum von Beginn an für sich einzunehmen.
Ob bei Klassikern wie "Stairway To Heaven" oder "Whole Lotta Love", dem legendären Geigensolo oder dem Doppelhals-Gitarren Solo, das Publikum fühlte sich in die alten Zeiten versetzt und vergaß für einen Moment, dass es sich bei "Mad Zeppelin" nicht um das Original, der 1968 gegründeten Kultband "Led Zeppelin" handelte.
Erneut wackelten die Wände der Scheuer in diesem Jahr und das Publikum tobte, tanzte und sang den ganzen Abend hindurch begeistert und ausgelassen mit und selbst der Letzte Konzertbesucher, in der ausverkauften Scheuer, wurde süchtig nach Blues und Rock´n Roll!
Erst im Dezember 2007 gab es in der Londoner O2-Arena ein Reunion-Konzert von "Led Zeppelin" zu Ehren ihres Entdeckers, Atlantic Records-Gründer Ahmet Ertegun vor "nur" 20 000 (bei mehreren Millionen Bewerbungen!) begeisterten Fans. Seitdem wird gemunkelt, dass es weitere Konzerte geben soll. Wer aber "Mad Zeppelin" in der Scheuer gesehen hat, kann sich teure Tickets und Reisekosten sparen, denn der Auftritt der fünf Musiker stand dem Original in nichts nach und war ein absoluter Höhepunkt in Wörsdorf.

Marc Eikamp - Wiesbadener Tagblatt, 14.02.2008