Fast wie Page, Plant und Co., Mainzer Allgemeine Zeitung, 14.12.13

von Mad Zeppelin
in Presse

"... Einen denkwürdigen Abend erlebten 400 begeisterte Fans beim Konzert von „Mad Zeppelin“, Europas bester „Led Zeppelin“ Coverband im ausverkauften Saulheimer Bürgerhaus. ..."

SAULHEIM - (red). Einen denkwürdigen Abend erlebten 400 begeisterte Fans beim Konzert von „Mad Zeppelin“, Europas bester „Led Zeppelin“ Coverband im ausverkauften Saulheimer Bürgerhaus. Auf Einladung des „Kulturtreff Rheinhessen“ strömten die Gäste in die illuminierte Kulturstätte, um zu den zeitlosen Songs von Jimmy Page, Robert Plant, John Bonham und John Paul Jones in andere Sphären abzutauchen oder in schönen Erinnerungen zu versinken. Nach zweieinhalb genussvollen Stunden war Schluss und wer über ausreichend Kondition verfügte, konnte sich bei der anschließenden After-Show-Party noch auf der Tanzfläche austoben. Nach Meinung der Besucher ein rundum gelungener Abend, was viele zu der spontanen Aufforderung veranlasste, solche Events doch häufiger zu veranstalten.

Mainzer Allgemeine Zeitung, Lokalausgabe Alzey, 14.12.13