Michael Dorp (voc)

Seit über 30 Jahren Bühnenerfahrung als Sänger verschiedener Bands im Köln/Düsseldorfer Raum, insbesondere der HardProg-Formation FLYING CIRCUS, mit der er mehrere von Fachmagazinen wie „Rock Hard“ und „Eclipsed“ hoch gelobte CDs veröffentlicht hat. Schon vor seinem Einstieg bei MAD ZEPPELIN wurde seine Stimme immer wieder mit der von Robert Plant verglichen.

Ralph Glodek (git)

Früher Gitarrist bei den Bands Snowblind und King-Size sowie bei den Musicals „Hair“ und „Blues Brothers“ der Musical Inc. Mainz. Auftritte u.a. mit The Bates und Dee Dee Ramone. Nach dem Besuch des Konzerts einer Queen-Cover-Band auf der Mainzer Johannisnacht fasste er den Entschluss, MAD ZEPPELIN zu gründen.

Christian Ludwig (b)

Seit über 30 Jahren auf der Bühne. Zunächst Bassist und Keyboarder in experimentierfreudigen Bands wie Marvel´s Rosary und Zig Zag Wanderer, dann viele Jahre mit Snowblind unterwegs. Aushilfsjobs in diversen Big Bands.

Rafael Winter (dr)

Rafael ist zwar der Jüngste, spielt aber auch schon über dreißig Jahre Schlagzeug. In dieser Zeit konnte man ihn in den unterschiedlichsten Besetzungen trommeln sehen, von Jazz bis Metal und nahezu alles dazwischen. Vor MAD ZEPPELIN schwang Raffa 10 Jahre die Stöcke in der legendären Hängerbänd. 

 

Thomas Blum (keys, voc, mandolin)

Seit über 30 Jahren und mit mehr als 500 Live-Gigs auf Deutschlands Bühnen unterwegs. Vor dem Einstieg bei MAD ZEPPELIN bei den Hardrock-Bands T.N.Trouble; Streettalk und Wolfen an den Tasten.

Kadda Kurzmann

Unsere Social-Media-Managerin. Bringt uns im Netz ganz nach vorne und kümmert sich auch noch um den Merch!

 

Leo Hamm

Roadie und Driver: Schleppt, fährt und kümmert sich um die Gitarren!

Mareike Kurzmann

Mit Leib und Seele vor, hinter und auf der Bühne. Außerdem häufig mit ihrer Schwester am Merch zu sehen.

Manfred Herbert

FOH: Weiß genau wie die Band nach vorne klingen muss. Leider nur noch selten mit MAD ZEPPELIN unterwegs.